音楽の愛と光が人々に幸福をもたらしてくれることを祈って
スポンサーサイト
--年--月--日 (--) | 編集 |
上記の広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。
新しい記事を書く事で広告が消せます。

Glänzende Musik!
2007年10月13日 (土) | 編集 |
Unser 2.Konzert wird am 2.Dezember in einem Veranstaltungsraum in der Schönbrunnerstraße 137 um 15:30 stattgefunden.
Bei dem letzen Konzert war das Thema "Liebe". Die schöne Texte über die Liebe in der buddhistischen Lehre wurden gelesen.
Diesmal ist das Thema "Karma und menschliches Glück", ein positives Denken in der busshistischen Lehre. Es werden wieder die eindrucksvollen Texte gelesen, Musik gespielt und sogar wird meditiert!


Wir wollten beim Konzert nicht nur Solo Stücke, sondern auch einige Chorstücke singen, denn wir haben alle vier Stimmen, Sopran, Mezzo, Tenor und Bariton.
Wir haben gesucht und gesucht, und ein wunderbares Chorstück gefunden, zwar von Händel! Der Titel heisst "Let their celestial conserts all unite"(bedeutet ungefär; Lass Ihr himmlisches Konzert alle vereinen). Klingt das nicht schön?
Das wäre uns große Freude, wenn unsere Musik das Publikum wirklich vereinen könnte!
Die Musik von Händel ist so glänzend und positiv! Man kann sich irgendwie vorstellen, als wäre die himmlische Welt wiklich so schön und glücklich!


Es werden noch Klavier und Flöte gespielt!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!!!!!
コメント
この記事へのコメント
コメントを投稿する
URL:
Comment:
Pass:
秘密: 管理者にだけ表示を許可する
 
トラックバック
この記事のトラックバックURL
この記事へのトラックバック
上記広告は1ヶ月以上更新のないブログに表示されています。新しい記事を書くことで広告を消せます。